Das Jahr geht gut los…

ProblemeIhr habt euch sicherlich schon gewundert, warum es wieder lange gedauert hat, bis hier ein neuer Beitrag von mir veröffentlicht wurde.
Nun ja, es gibt dafür zwei Gründe:

Ich habe mir ein wenig Urlaub zur Weihnachtszeit gegönnt. Da ich außerdem zwischen den Feiertagen meinen 30. Geburtstag gefeiert habe, habe ich in der ganzen Zeit relaxt, die Akkus wieder aufgeladen und mich nur um die Familie gekümmert. Es war eine sehr schöne Zeit mit schönen Geschenken und einer tollen Feierwoche. Silvester haben wir dann auch gut überstanden. mit so einem tollen Jahresabschluss konnte das neue Jahr 2015 ja nur gut starten.

Leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt…

Am 3. Januar bekam ich die Nachricht, dass ein Familienmitglied im Rahmen einer Entziehungskur in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Das ist an sich ja schon schlimm genug, könnte man denken.

Aber wie gesagt, es kommt immer anders. Ich habe natürlich sofort meine Hilfe angeboten. Es kam einiges zum Vorschein. Post wurde nicht geöffnet. Leere Flaschen wurden versteckt. Mahnungen wurden verschwiegen. Es war nicht zum Aushalten. Jeden Tag kam etwas neues.

Höhepunkt (leider negativ) waren mehrere Zwangsvollstreckungsbescheide, die ebenfalls verschwiegen wurden. Also habe ich mich darum gekümmert. Es wurde sogar schon ein Haftbefehl beantragt!!!

Das war auf jeden Fall der zweite Grund, warum hier in letzter Zeit nicht so viel los war. Es tut mir leid, aber diese Angelegenheit geht dann doch vor.

Soweit ist jetzt aber alles geklärt, dass alles offene bezahlt ist und auch der Haftbefehl zurückgezogen wurde.

Es wird also hier wieder weitergehen und ich werde in der nächsten Zeit wieder regelmäßig Beiträge veröffentlichen.

 

 

 

 

Posted on: 22. Januar 2015, by : Henrik

One thought on “Das Jahr geht gut los…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)