Immobilie in HRO – Die Entscheidung ist gefallen!!!

Immobilie in HRO - Die Entscheidung ist gefallenNachdem ich in meinem letzten Post noch mit einer Entscheidung bezüglich der Immobilie in HRO gerungen habe, kann ich jetzt endlich Vollzug melden. Es ist eine Entscheidung gefallen.

Leider ist sie nicht wirklich erfreulich für mich. Die Wohnung ist weg. Ein anderer war schneller als ich. Das hat mir die Maklerin diese Woche per Mail mitgeteilt. Sie meinte zwar, dass die Wohnung momentan für diesen potentiellen Käufer ertmal nur reserviert wurde und sie derzeit in Vertragsverhandlungen stecken, aber für mich habe ich schon mit dieser Wohnung abgeschlossen.

Schade…

Ich hatte mich langsam mit dieser Wohnung angefreundet und war kurz davor, zuzuschlagen. LANGSAM!!!

Das war wohl der Fehler, warum ich diese Wohnung nicht bekommen habe – ich war zu langsam…Die Entscheidung sollte für mich aber doch wohlüberlegt sein. Es ist halt doch eine größere Investition, welche mit allerlei Rechten und Pflichten verbunden ist. Ich hatte aber auch ein wenig Angst, mich mit diesem Immobilienprojekt zu übernehmen, da ich ja bisher überhaupt keine Erfahrungen mit Immobilien habe.
Ich werde aber nicht aufgeben und weitersuchen! Irgendwann wird es schon klappen.

Ich werde dich dann natürlich hier auf dem laufenden halten, wenn sich etwas neues ergibt.

Hier findest du nochmal alle Artikel von meinem kleinen Immobilienversuch in Rostock:

Kennst du das auch? Bist du auch schon einmal mit einem Immobilienprojekt “gescheitert”? Woran lag es? Wie hast du dich dabei gefühlt? Was würdest du heute anders machen?
Posted on: 28. März 2014, by : Henrik

2 thoughts on “Immobilie in HRO – Die Entscheidung ist gefallen!!!

  1. Nicht ärgern und nicht traurig sein den ich sag immer wer weiß wozu es gut ist ;-).
    Eine Tür schließt sich dafür öffnen sich andere so ist das Leben. Vielleicht ergibt sich demnächst ja ein besseren Angebot wo du zugreifen kannst. Auf jeden Fall viel Glück bei der nächsten Immobilie. Und immer auf die eigene Intuition hören. Wenn du bedenken hast lieber Finger weg und auf das nächste Objekt konzentrieren.

    1. Danke für deine netten Worte.
      Du hast Recht, eine Tür geht zu und eine andere geht auf…Mal schauen, wofür diese Erfahrung später mal gut ist 😉

      – Henrik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)